Testkonferenz
Bevor Sie an einer Onlinefortbildung von OU TO GO teilnehmen, können Sie die Verbindung selbstverständlich testen:
An Testsitzung teilnehmen:
- Ob Ihr System die notwendigen Anforderungen erfüllt können Sie hier testen:
https://joincheck.gotowebinar.com/?source=panelistInvitationEmail&language=german&role=attendee - Nehmen Sie über https://www3.gotomeeting.com/join/406552062 an der Testsitzung teil.
- Wenn Sie an einem Desktopcomputer arbeiten, müssen Sie möglicherweise die Datei "Citrix Online Launcher" für Windows oder Mac herunterladen.
- Wenn die Nachricht "Auf Organisator warten" erscheint, sind Sie Teilnehmer der Testsitzung. Sie können von diesem Computer aus an der Onlinefortbildung von OU TO GO teilnehmen.
Bei Problemen können Sie den kostenfreien Support der Firma CITRIX rund um die Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0 800 184 4226 oder +49 721989779130 erreichen (werktags von 09:00 - 17:00 Uhr deutschsprachiger Support, sonst englischsprachig). Wenn Sie nicht an der Sitzung teilnehmen können, verfügen Sie u. U. nicht über die notwendige Software. Weitere Tipps zur Problembehandlung siehe Hilfe zur Sitzungsteilnahme. Achten Sie außerdem darauf, dass alle Systemanforderungen erfüllt sind.